Original Absinthe
13 Jahre ALANDIA Welt des Absinth



Herzlich Willkommen in der Welt des

Absinth

Absintheur!
 
Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?

ALANDIA steht für die Welt des Absinthes. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 beliefern wir die Absinth Community mit authentischem Absinth und Absinth-Zubehör. Von Anfang an haben wir uns dem Thema Absinth auch als Absinth-Hersteller gewidmet. Unsere ALANDIA Absinthe reichen dabei von starken, mazerierten Absinth-Sorten bis hin zu authentischen, nach traditionellen Rezepten destillierten Absinthen. Neben diesem faszinierendem Sortiment an Absinth sowie Absinth-Accessoires sind eine schnelle, zuverlässige Bestellabwicklung sowie die versandkostenfreie Lieferung ab 80 Euro bei uns selbstverständlich.

Ihr ALANDIA Team, stolzer Partner der Absinth Community seit 2001.

Absinth und die Grüne Fee

1920 wurde sie verbannt, nach fast 100 Jahren der Abstinenz ist sie wieder zurück, die Grüne Fee! Original Absinth enthält ausser einem erhöhten Alkoholgehalt von ca. 68% verschiedene natürliche Inhaltsstoffe, die aktivierend auf Geist und Körper wirken können. Am besten lässt sich diese Wirkung als eine erhöhte Aufmerksamkeit beschreiben, in der jegliche Müdigkeit verflogen erscheint. Der Name der Spirituose ist auf deren charakteristische Zutat das Wermutkraut (lat. artemisia absinthium) zurückzuführen.
Aber Absinth hat mehr zu bieten als die bekannte inspirierende Wirkung. "Absinth" steht für Kultur, distinguierten Lebensstil und historischen Genuss. Zu Zeiten der Belle Epoque bekannten viele Intellektuelle und Künstler ihre Liebe zur Grünen Fee und trafen sich zur "Heure Verte", der Grünen Stunde. Toulouse Lautrec, Baudelaire, Manet, Rimbaud, Verlaine, Van Gogh und Gauguin waren bekannte Absintheure, um nur einige zu nennen.
Dank einer EU-Verordnung aus dem Jahr 1998 darf dieses traditionsreiche Getränk nun wieder genossen werden. Unsere Auswahl an authentischem Absinth sowie klassischem Zubehör wie Absinth-Löffel, Absinth-Gläser und Absinth-Fontainen erwecken längst vergangene Zeiten zu neuem Leben. Treten Sie ein in die authentische Welt des Absinthes, wir wünschen Ihnen eine verzaubernde Reise.

Empfehlungen

Absinth ALANDIA Strong68

Absinth ALANDIA Strong68

29.90 EUR
59.80 EUR pro 1 liter
incl. 19 % UST

Absinth des Monats: ALANDIA Suisse Verte

Absinth des Monats: ALANDIA Suisse Verte

Statt 55.00 EUR
Jetzt 51.90 EUR

74.14 EUR pro 1 liter
incl. 19 % UST