Absinth Brouilleurs - Online kaufen

Absinth Brouilleurs sind ein ein weiteres authentisches Accessoire aus dem 19. Jahrhundert. Insbesondere technikverliebte Absintheure sind von ihnen begeistert. Man platziert sie auf dem Glas und je nach Art des Brouilleurs wird das Wasser in stilvoller und aufregender Art und Weise in das Absinthglas fließen. Ein Wunderwerk der Technik und der Beweis dafür, dass man in Sachen Alkoholgenuss schon immer kreativ war.

Absinth Brouilleurs, welchen soll ich kaufen?

Am beeindruckendsten ist wohl der Brouilleur Auto Verseur. Er ist eine originalgetreue Replika des früheren Originals. Hier fließt das Wasser über eine Wippe in das Absinthglas und erzeugt dabei ein faszinierendes Klick-Klack Geräusch. Weniger aufwendig ist der Brouilleur Terminus. Man setzt ihn einfach auf das Glas, befüllt ihn mit Wasser und Eiswürfel und schon mischt sich der Absinth mit Wasser, was eine schöne verwirbelte Trübung hinterlässt. Wir verwenden den Terminus Brouilleur aufgrund seiner einfachen Handhabung besonders häufig, er ist unsere Kaufempfehlung.

4 Artikel

pro Seite

4 Artikel

pro Seite